Alles Gute zum Geburtstag für bessere Hälfte - Moonzori
Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz🥰! Glückwünsche für bessere Hälfte


Moonzori hat eine Sammlung von herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag für 💕Eure die Liebste oder den Liebsten zusammengestellt. Hoffentlich diese Glückwünsche inspirieren Euch richtige Worte für Euren Schatz finden, um Eure Gefühle auszudrücken.

Ich bin♥️😘 unglaublich glücklich Dich an meiner Seite haben zu dürfen, meine bessere Hälfte 🥰😘😘 auch wenn’s nicht immer einfach mit mir ist 😂😇😋🤪 ♥️. Von Herzen alles Gute und ein Lebensjahr voller Liebe, Erfolg und Gesundheit, meine Sch🌸ne!🎉🍀🤗🎉

***

Seit … Jahren bist Du in meinem Leben das Wichtigste und meine absolute Nummer 1️⃣! Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Schatz❤️💐❤️🍀❤️

***

Du fühlst mein Leben mit einem ganz besonderen Sinn 🥰♥️🤗und es gibt eigentlich kein schöneres Gefühl🙃😜🙃, als jeden Abend neben dir einzuschlafen und morgens aufwachen. 🙏🙏🙏Danke, daß Du in mein Leben gekommen bist! Alles alles Liebe und Gute🍀🌸🥳 zu Deinem Ehrentag und für die nächsten 365 Tage❤️❤️❤️!

***



***

In deinen 😍Augen finde ich das Glück, in deinem ☺️Lächeln die Freude und in deiner 🥰Liebe meinen Lebenssinn. 🥳🎂🎁Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!

***

Mein liebster 🥰🤗Schatz, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.🥳🍀🎂 Ich wünsche dir viele gesunde 💫Jahre und. dass wir beide noch die nächsten 50 Jahre zusammen feiern können. Ich 💓liebe dich wie mein bester Freund mein geliebter und natürlich auch als meinen tollen Ehemann, der mich so akzeptiert wie ich halt bin.🤣😍 Du und ich für immer und ewig! 😘❤️🎉🎂🍾🥂Happy Birthday!

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz!🥳🎂😘 Ich bin so dankbar, dass ich mit dir dieses wundervolle Leben teilen darf. 🍾🥂Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer und Erinnerungen! 🎈🎁💑

***

Ich kann mir keine bessere Hälfte 💞☺️an meiner Seite vorstellen einfach einzigartig und unersetzlich❤! Alles gute zum Geburtstag, in meine Liebe🌷🌹🍀🍀🌷🌹.

***

Du bist das Beste was mir passieren konnte🥰. So ist es 🥰 und es ist schön, daß du in meinem Leben bist 🥰 Sei stets glücklich und gesund!🍀🌷🌷🌷

***

Für nichts im Leben bin ich dankbarer als für dich in meinem Leben💖. Es gibt auch nichts, dass dicker ist auf der Welt, als das 💝Band, das uns beide verbindet! 👫

***

Gratulation zum Geburtstag, mein Schatz! Du bist alles für mich❤🥰ohne Worte. Ich hab Dich sehr lieb 🌷😍🌷😘🌷

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Geburtstagskarte. Luftballons - Moonzori

***

🎉🥳💙Ich bin jeden Tag dankbar, dass du in meine Welt gekommen bist. Dein 😊Lächeln ist Balsam für mein ♥️💚♥️Herz. Du hast ein 🍀🍀🍀Glück in mein Leben gebracht. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz 🎉🥳💙

***

Ich bin für jeden Tag dankbar, hab dich lieb😍❤️. Alles alles Liebe zum Geburtstag!🎉🎉🤗🥰🥳

***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz❤️. Ich wünsche dir von Herzen ❤️alles Gute und vor allem Gesundheit! 🍀🍀😍😍🎉🎉🎉Danke für die schöne Zeit mit dir und danke für das, was wir beide miteinander erreicht haben 🎉😍❤️HDL😘😍

***

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, meine Süße!🤗🥳🌷 Du machst jeden Tag für mich bunt 🥰😍❤. Lassen sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!🍀

***

Meine Liebe❤🥰😘 es ist schön Dich in meinem leben zu haben…. Du bist meine beste Freundin, meine bessere Hälfte❤ Familie❤! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsch dir viel Spaß und Freude bei allem was du tust🎉🤗!

***

Danke für alles, mein Honey❤️! Ich bin so unfassbar froh dich an meiner Seite zu haben. Du bist so unfassbar mehr als nur ein Freund du bist mein Lieblingsmensch. Ich liebe dich❤️😘. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!🌷🌷🤗🍀🎉🌷🌷

***

Mein Honey es ist schön Dich in meinem Leben zu haben❤🌷🥰. Heute möchte ich dir Dank sagen für deine Liebe für unsere Kinder, für Unterstützung, für dein Vertrauen und deine Ehrlichkeit! Das Leben mit Dir ist mir ein wertvolles 🎁🎀Geschenk! Alles Liebe für das nächste Jahr und, dass sich all deine Träume erfüllen.❤🥰😘

***

Ich hab Dich so lieb, mein Engel❤️🥰🤗♥️. Ich gehe mit dir bis zum Ende und noch viel weiter. Ein Leben ohne Dich und die👨‍👩‍👧‍👦Kinder ist unvorstellbar🎉🌹🎉. Mit Dir ist einfach jeder Tag etwas ganz Besonderes! 🌷🌷🌷🍀Alles alles Liebe!🍀🌷🌷🌷

***

Ich weiß genau, daß ohne Dich meine bessere Hälfte fehlen würde💔🤗. Ich hab Dich 🤗sooo lieb, danke für alles 🙏🌹🥰🌷. Du machst mein Leben perfekt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🎉🥂🍾🎉

***

♥️🥰Du bist meine beste Freundin und meine große Liebe zugleich🥰♥️. Ich kann mein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!🌷🍀🌷🌷🍾🥂🌷🌷🍀🌷

***

Ich liebe und ich brauche Dich!🥰🥳🥰 Danke, dass Dich in meinem Leben gibt.🙏🌹Die allerliebsten🍀💞🌷Glückwünsche zum Geburtstag, meine Liebe❤️🤗! Genieße das Leben!🎉🥳🥰

***



***

Wie wäre mein Leben ohne Dich🤔? Das will ich mir gar nicht vorstellen🙃. Ich will mit deinem ganzen♥️Herzen durch mein Leben gehen, egal wohin. Hab Dich lieb und wünsche Dir einen wunderschönen Tag🥳🎉🥳🥂🍾🌷🌸💐

***

Voller Dankbarkeit für Deine unermüdliche, verständnisvolle, liebevolle Unterstützung❤️❤️❤️! Du bist mein Ansporn jeden Tag mein Bestes zu geben! Riesendank für alles, meine Liebe.🌷🥰🌷♥️ Happy Birthday!🎉🥳🤗🥳🎉

***

Meine zweite bessere💞 Hälfte, 🙏danke für deine Unterstützung und, dass man sich immer auf dich verlassen kann! Ich wünsche♥️Dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie Du🌹🌹🌷🌷🌹🌹! Du bist das Beste in meinem Leben! Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!🤗🥳🥳🎁

***

Meine bessere Hälfte hat heute Geburtstag🎂! Happy Birthday, Darling!🤭🤗🎉🎁 Du bist die Liebe meines Lebens♥️💐♥️.

***

Wenn jeder Mensch auf dieser Welt nur ein klein wenig so wäre wie du, wäre die Welt perfekt! 🙌 🎂🥳🎁🍭🎈Alles Gute zum Geburtstag!

***

Mein Schatz 🥰 🎈🎉🥳 Ich wünsche dir zum 🎂🥳Geburtstag🎈🎂 alles alles alles Liebe und Gute! Du verdienst nur das Beste ❤️Du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen 🫶🏻Ich bin froh, daß ich dich an meiner Seite habe und du immer aber wirklich immer für mich da bist 🫶🏻. Auf dich ist Verlass – immer👌🏻. Du bist perfekt und ich liebe dich, genau so wie Du bist! Auch wenn ich anstrengend sein kann und nerven kann😂. Aber Du nimmst mich wie ich bin und dafür danke ich dir unendlich. Du hast mir gezeigt das, dass Leben nicht schwarz – weiß ist. Du bist einfach mein Leben – meine Welt🌍. Ich weiß, das wir zusammen alles schaffen werden, egal wie schwer der Weg auch sein mag. Mein Baby 🥰, heute ist dein Tag 🫶🏻Und denn werde ich dir unvergesslich machen 🤩☺️Ich liebe dich über alles!

***

HAPPY BIRTHDAY 🥳🎁❤😘
Jeder Geburtstag bedeutet einen Neuanfang und eine Million neue Möglichkeiten. In diesem💫 Jahr möchte ich, dass du sie alle nutzt und sehr glücklich bist, was ja immer das Wichtigste ist. 👆🙏Vergiss nicht, dass du mich immer für alles, was du brauchst, hier haben wirst, 🤗🥰mein Schatz. 💕Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich liebe dich❤😘

***

Alles Gute zum Geburtstag🎂🥳, mein besonderer und einziger Mann. Ich wünsche dir Gesundheit und 🍀🍄Glück. Du bist immer eine solide Schulter für mich und für unsere Kinder, auf die ich mich für den Rest meines Lebens verlassen kann. Hab einen tollen Geburtstag! Wir haben Dich unendlich lieb. 🥰❤️🥰

Mehr ➝ Geburtstagswünsche für die Ehemann

***

Alles Gute zum Geburtstag🥳🎂! Mein ein und alles ♥️♥️♥️ Du bist der Mensch, der für mich am wertvollsten auf dieser Welt ist 😊😍😊! Danke, dass du mich zum glücklichsten Mann machst 😀😘😍! Du bist wundervollen einzigartig unkompliziert einfach perfekt für diese Welt❤️🌍♥️. Ich liebe dich so sehr!💓🥰💓

***

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,🎂🥳 mein 🥰Schatz. Es ist schön zu wissen jemand wie dich hinter sich zu haben. Eine Frau…ein Freund….eine Mama, mit der man gemeinsam Höhen und Tiefen meistert… 🥂🍾Happy Birthday auf jemand, den man sich zu 1000% verlassen kann.. Ich Liebe dich, mein Schatz.😘😍💓💐

Mehr ➝ Geburtstagswünsche für die Ehefrau

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!❤️🥰🎉🍷🎂🥂 Ich wünsche meinem wunderbarsten, tollsten, 💕liebevollsten, 😅lustigsten, verständnisvollsten, herzlichsten, fleißigsten, loyalsten, ✍️unbeschreiblichsten Lieblingsmenschen nur das Allerbeste!❤️🍀🥳

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz🥳🎂🥂🍾! Ich💓 liebe dich sehr du bist der beste Ehemann und Vater, den man sich wünschen kann du bist noch dazu mein allerbester Freund!🤗🥰😘 Ohne dich ist alles nur halb so schön bin dir für die ganzen Jahre unendlich 🙏🙏🙏dankbar! Du gibst mir das Gefühl wichtig zu sein und das tut so gut. Danke für alles, mein allerliebster Schatz 🤗😍😘😘😘❤

***

Alles gute zum Geburtstag, mein Schatz. Bleib gesund und wie du immer bist, vielen lieben Dank für alles was du für mich jeden Tag machst und immer für mich da bist😘! Ich liebe dich! 🥰🍀