Herzliche Glückwünsche und Sprüche zum Geburtstag für die beste Freundin - Moonzori
Geburtstagswünsche

Ganz herzliche❤️ Glückwünsche und Sprüche zum Geburtstag für die beste Freundin


Es ist sehr wichtig im Leben eines jeden Menschen eine treue Freundin zu haben, die jederzeit bereit ist dich unterstützen oder gute Ratschläge zu geben. Hier findet man eine Sammlung von Glückwünschen und Sprüchen für die beste Freundin um deinen Geburtstagsglückwunsch für sie rührend zu machen.

***

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine größte Inspiration. 🎀🎂Möge dein Geburtstag genauso ☺️inspirierend sein wie du selbst. 🥳🎉Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎁Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich mich immer bei dir ausheulen kann und du mich vor allem immer verstehst in guten und schweren Tagen 🥰🙏 🥰!

***

Meine beste Freundin ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Freude, Glück und Gesundheit sollen deine Begleiter sein. 🍀🍀💐 Ich bin froh das es Dich gibt. Du hast mich in schwierigen Zeiten unterstützt und mich vor einigen Fehlentscheidungen bewahrt. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen. 😘💐🙏

***

Wir sind Schwestern für immer 🥰😘 Es ist das Glück noch einen besten Freundin zu haben! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Erfolg und Gesundheit!

***



***

Mein Schatz, danke, dass du immer für mich da bist 🥰! Hab dich lieb Süße 🥰 Danke für alles 😍❤ Sei immer glücklich und gesund im neuen Lebensjahr!

***

An diesem besonderen 🎈🧁Tag möchte ich dir für all die Unterstützung und die unvergesslichen Erinnerungen danken, die wir geteilt haben. 🥳🎂🎉🥂Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine Freundin!

***

Für die Person, die mich am besten kennt und trotzdem bei mir bleibt, 🎉🎈🎁🧁Happy Birthday! Deine Freundschaft ist unbezahlbar.

***

Alles Liebe zum Geburtstag 🎂! Ich bin sehr dankbar für unsere Freundschaft ❤️🥂😍

***

Alles gute zum Geburtstag, Freundin 😍! Ich wünsche dir einen schönen Tag!👍🎂😘❤️🫶und ganz viele Geschenke 😜🤣!

***

„Forever Friends“ ❣ Nichts kann uns trennen 🥰 Schön das es Dich gibt 😘 Alles Liebe zu Deinem heutigen Wiegenfeste meine beste Freundin der Welt!

***

Ich wünsche Dir alles, alles Gute❣️Lass dich verwöhnen 😘🎉🎉! Das Feiern holen wir nach ♥️ Und Danke für alles 🙏 😘! Es ist schön einen Menschen wie Dich in meinem Leben zu haben 💐, der einem wieder hoch hilft, wenn man ganz unten ist….♥️

***

Geburtstagskarte Blumenstrauß für Freundin - Moonzori Glückwünsche

***

Ich hab dich lieb mein Sonnenschein ❤❤ Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles alles Gute! Danke, dass dich da bist! 💐 💐 💐

***

Einfach wahr! Du bist die Beste und zusammen sind wir unschlagbar! 😘 Viele schöne Momente mit deinen Lieben im neuen Lebensjahr! Lass Dich schön feiern 🥂🍾🍭

***

Ohhhhh 😍 wie süss Du bist! Ich habe Glück Dich als Freundin zu haben ❤! Lasse es ordentlich krachen heute 🥂😉🍹

***

Ich bin so froh, daß ich so nette und tolle Freundin wie dich gefunden habe✨🎉 Happy Birthday to you! Danke 🙏😘, daß Du an meiner Seite bist!

***

Keiner wird und kann dich niemals ersetzen können. Ich wünsche dir all Glück der Welt zum Geburtstag 🎉🍀🍀🍀

***

Danke für alles Liebe! Du bist einfach die beste und erlichste Freundin der Welt für mich 😘🥰😍Danke das es dich gibt und ich mich zu 100% immer auf dich verlassen kann egal was kommt und das bedingungslos❤️ gemeinsam sind wir stark ein Team😘 Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag heute! 🍭🎉💐

***



***

Ich seh dich heute als meine beste Freundin, weil ich dir alles erzählen kann, du nimmst mich in den Arm wenns mir scheisse geht auch wenn wir kilometer weit entfernt wohnen. Ich weiß immer wohin ich gehen kann. 😘 Alles alles Liebe mein Schatz zu deinem Geburtstag und genieße den Tag! 🥂😉🍹

***

🥰👭 Nicht Schwestern durch das gleiche Blut. Aber Schwestern im Herzen.. ich bin froh dich als beste Freundin zu haben😘 Hab einen tollen Geburtstag und feiere schön im Kreise deiner Liebsten und der Familie 🎂!

***

Danke das du in der schweren Zeit grade da bist und mir Kraft und Mut gibst nach vorne immer wieder zu schauen auch wenn es grade unmöglich scheint ❤😘 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön verwöhnen meine Maus und viele süße Geschenke 🎁🎂

***

❤️ Du bist die Beste Freundin der Welt 💋und bleibst die Beste 💋 I love you sooooo much❤️ Happy Birthday!

***

Ich hab dich lieb und freu mich auf unsere Zeit zusammen ❤️❤️❤️ Ich wünsch Dir zu deinem Geburtstagsfeste nur das Allerbeste! 🍀🍭🎉💐🥂🍾

***

Du bist die beste Freundin, die ich mir wünschen kann 😘🌷🌷🌷 Mögen sich all Deine Wünsche und Vorhaben erfüllen!🍀🍀🍀 Hab einen schönen Tag!

***

Ein Herz und eine Seele. Mit viel Blödsinn im Kopf, wenn wir zusammen sind 😅 Auch wenn wir uns nicht immer sehen. Hab dich lieb ❤️. Meinem Schatz wünsche ich nur das Allerschönste zum Geburtstag 🎁🎂

***

Danke dir für alles! Für jede tolle Minute mit dir. Du bist einfach die Allerbeste 😘💐 Und zu deinem neuen Lebensjahr wünsch ich dir viel Lächeln, Sonne im Herzen, Glücksklee, Träume, die immer in Erfüllung gehen!🍀🍀🌷🍀🍀

***

Ich hab Dich so unendlich lieb, unsere Freundschaft wird nie aussterben!👭💕 wir sind keine Schwestern vom selben Blut aber Schwestern von ganzen Herzen 😘❤ Bleib wie du bist und verbringe einen tollen Tag im Kreis Deiner Liebsten 🥂🍾🎂

***

Alles Beste und Gute zum Geburtstag!🌷🌷🎉🌷🌷 Dank dir, weil Du immer da warst und bist….egal was ist. Danke mein Schatz 🌺💖 Du bist für mich unersetzlich 😘

***

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 🥂🍾🎂 Ich bin so froh, dass ich dich an meiner Seite habe. Egal ob gute oder schlechte Nachrichten. Du läßt mich nie hängen. Danke für alles 😘

***

Alles Gute zum Geburtstag. Geburtstagskarte für Freundin. Luftballons - Moonzori

***

Meine beste Freundin ist unbezahlbar, ❤zu 100% immer für mich da. Dadurch ist ein gegenseitiges geben und nehmen, einfach Klasse.❤😘  Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir meine Süße viel Energie für deinen Körper, viel Wärme für deine Seele und viel Liebe für dein Herz.

***

Ich bin unfassbar glücklich, dass ich dich als beste Freundin habe bei dir kann ich einfach ich sein und du stehst mir bei allem zur Seite. Ich hab dich lieb mein Schatz 😘 😘 😘  Alles liebe zum Wiegenfest!🍀🍭🎉

***

Ich bin so froh das es dich gibt und du mich mit all meinen Ecken und Kanten lieb hast. Du bist nicht nur beste Freundin, sondern meine Herzschwester. 😘❤ Genieße diesen Tag, lass Dich verwöhnen, nasch ganz viel Torte und feier schön mit den Menschen, die Dich so gern haben! 🥂😉🍹

***



***

Danke, dass du da bist, wenn alle anderen f***en schon verschwunden sind ♡ danke für alles 😘 Aber heute du bist ein Geburtstagskind und Ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit. Nutze die Chancen, die das neue Lebensjahr für Dich bereithält! 🍀🎉🌷🥂🎁

***

Liebe Freundin, 🥰🧁🥂alles Gute zum Geburtstag! Das 🍀Glück, die 💞Liebe und die Gesundheit sollen dich täglich begleiten und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen🥳. Knapp… 💫Jahre kennen wir uns schon und haben so vieles gemeinsam gemeistert, vieles erlebt, 😢geweint, 😅gelacht, 🤗getröstet! Ich bin 😊froh deine Freundin zu sein, und wünsche es mir auch für die kommenden 💫Jahrzehnte 💐🎂🎉❤️. Schön, dass es dich gibt, bleib, so wie du bist, dennso bist du genau richtig. Hab dich lieb.🎈😘🤗😘

***

Du bist mehr als meine beste Freundin. Du bist mein Lieblings und Seelenmensch 😘❤ Verbringe deinen Geburtstag mit all´ den Dingen und Menschen, die Du gerne magst.

***

Gratulation zum Geburtstag! 🎉🌷Ich wünsche Dir nur das Beste wie Gesundheit Frohsinn, Glück, Liebe, und tolle Menschen um Dich herum! Du bist halt meine beste Freundin und mein Psychiater 🤣🥰 Danke für alles 🙏 😘

***

Ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Sonnenschein und gemütliche Abende mit deinen Liebsten und weiterhin viel Spaß im neuen Lebensjahr! Wenn wir zusammen sind lachen wir auch einfach so das uns die Tränen kommen 😂 Danke für Freundschaft 👭💕

***

Meine 🍓🍒🍭Süße, alles Gute und Liebe zum Geburtstag 💐🎉. Gesundheit und viel Glück 🍀 mögen dich begleiten❤️. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen ☺️. Bleib so wie du bist 👍. Lass dich heute 🍷🥂verwöhnen und natürlich ein Prost🍹 auf das neue Lebensjahr, das es unvergesslich wird 🥳❤️. Ich habe dich lieb❤️.

***

Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin😘🥂🍾🎈. Du bist immer für mich da, egal wie viele Kilometer 🛰️ zwischen uns liegen oder was die Zeit ⏰ sagt. Du gibst mir ungefragt die besten Ratschläge und Feedbacks, die mir helfen über alles 🤔nachzudenken. Du bist zu allem bereit, wenn wir mal wieder unserer besten Ideen💡 haben, egal was es an Stress🏃‍♀️ bedeutet. Unsere Erinnerungen 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏼 nimmt uns keiner mehr – was wir gemeinsam schon alles mitgemacht, gesehen und erlebt haben, das sind wir 💞! Du bist immer für mich da, dafür danke ich Dir vom Herzen 🥰. Ich wünsche Dir einen super schönen Geburtstag🥂🍾🎂🎈

***

Moonzori hat auch:

Geburtstagswünsche für Freund