Geburtstagswünsche für die Mutter - Moonzori Glückwünsche
Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche für 💐Mama von Kindern. Die schönsten Sprüche für Mutter


Herzliche 🎂Geburtstagswünsche für die Mutter von der Tochter und vom Sohn. Hier findest du liebevolle Worte mit 💐Emojis für deine Mama. Du kannst diese Geburtstagswünsche abändern und persönlicher gestalten um deine Mutter glücklich zu machen, weil die Mutti der wichtigste Mensch der Welt ist!

Alles Gute zum Geburtstag, Mama!🎂🍾🥂🎉 Ich bin froh und dankbar, dass ich dich habe! 🤗😘Ohne dir gebe es kein mich! Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast und mir jeden Tag aufs neue zeigst, was Liebe bedeutet!❤️

***

Alles Gute zum Geburtstag Mama! Ich ❤️liebe dich sehr! Wenn jemand die Auszeichnung „Beste Mutter der Welt“ verdient, dann du!🏆💐 Du bist die beste und wichtigste Person in meinem Leben. ❤️❤️ ♥️

***

Alles Gute zum Geburtstag, Mama!🎂💐💐 Heute, an deinem Ehrentag, muss ich gestehen, dass du es immer noch schaffst, all die dunklen ☁️Gewitterwolken über meinem Kopf zu vertreiben und die ☀️Sonne wieder zum Vorschein zu bringen. 🙏Dank dafür! Ich wünsche dir viel 🍀Erfolg, Gesundheit und 🥰Freude! Ich fühle einfach, dass du mich zutiefst liebst und mir immer Hoffnung gibst. Hab dich sehr lieb❤️❤️❤️

***



***

Du bist eine der besten Mama der Welt!🎉💐🎂 Du bist mein Schatz 🥰, meine Mama und ich bete zu 😇Gott, um Ihnen ein länges Leben mit voller Spaß und Gesundheit zu geben 🤲♥️ Alles liebe zum Geburtstag, Mama 🎉🎂 🎊

***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama!🎂🎉❤️ Du bist mein Vorbild, meine Liebe, meine Schulter, meine Hoffnung, meine Sicherheit! Du bist meine Mommy🤗🥰. Liebe, beste und tollste Mama, heute ist Dein Geburtstag🎂 und ich gratuliere Dir von ganzem ❤️Herzen. Ich wünsche Dir Frieden im Leben und einen 🎂Kuchen voller Kerzen. Ich liebe dich über alles Mommy. Freue mich heute dich zu sehen❤️🤗♥️🥳😘♥️

***

Liebe Mami,🥰 du warst und bist mir immer eine Stütze, du siehst uns an und weißt wie es uns geht. Was würden wir ohne dich machen?! Alles Gute zum Geburtstag!🎉🥳😘🎁🎂

***

Liebe Mama!❤️ Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!🍀💐🎂 Manche Momente waren hart für uns und die anderen haben wir mit jeder Sekunde genossen😊 ich bin unglaublich froh so einen tollen, starken, wunderschönen und liebevollen Menschen wie dich in meinem Leben zu haben!🤗🥰 Danke für alles, was du auf dich nimmst und genommen hast um mich zu dem Menschen zu machen, der ich heute bin!🙏🤗🙏🤗🙏❤️

Geburtstagskarte für Mama

Geburtstagskarte für die Mama - Moonzori

Mehr Geburtstagskarten…➝

***

Alles Gute zum Geburtstag, Mama!🥳🎂💐 All die Freuden und Nöte, die wir teilen, sind der Grund, warum ich heute bin. Mit dir habe ich gelernt, immer an 😇Gott zu glauben, niemals meine Träume aufzugeben. Mögen Gesundheit, Freude und Frieden an diesem Tag in Ihnen weiterleben.🍀💐🙏🎁🎈

***

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama! 🥳Mama, ich liebe dich! ❤️ Heute stoßen wir auf Dich an, Mama 🍾🥂Du bist wunderbar❣️🤗😘

***

Alles Gute zum 🥳🎂🤗Geburtstag an meine lebenslange beste Freundin und die beste Mama, die es gibt. 🥂Auf viele weitere 💫Jahre, in denen du mir jeden Tag was neues beibringst und mich auf dem Weg des Lebens begleitest🥳💛.

***

Alles Gute zum Geburtstag Mama ♥️ Ich freue mich, dass ich den Tag heute mit dir zusammen verbringen kann.🤗🎂🍰☕ Danke für alles Mama ♥️🙏💐

***

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine liebe Mama❤️🎂💐! Alles, was ich bin, bin ich durch dich! Du bist mein Vorbild und meine Inspiration 🥰 Bleib so wie du bist 🤩 Wir haben dich lieb 💕

***

Liebste Mama ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.💌 Nur das Beste für dich. Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück.🍀💐

***

Liebe Mutter!❤️ Mögen all Deine Wünsche sich erfüllen, dich künftig die schönsten Momente umhüllen.🤗 Wir wünschen dir viel 🍀Glück und Gesundheit! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama ❤️🌹🎁💕🎉💋

***

Ich liebe dich Mama, ich wünsche dir alles Liebe und Gute erdenkliche dieser Welt zum Geburtstag🎂💐❤️! Ich liebe dich jeden Tag und bin jeden Tag dankbar dich zu haben.🥰🙏🤗 Wenn ich sehe was für Mütter es leider auf dieser Welt gibt, bin ich 😇Gott so sehr dankbar dich als meine Mama zu haben und gleichzeitig als Freundin als Schwester und als Lehrerin❤️ Ich will mir kein Leben ohne dich vorstellen, weil du mein Leben bist! Du machst mein Leben voll mit 🎨Farben, voll mit Liebe mit Mut und mit ganz viel Kraft ❤️ ich liebe dich so sehr viel ohne Ende für immer und für ewig ❤️ Danke für alles, was du für uns tust und getan hast ❤️mein Diamant💎❤️

***

Liebste 🥰Mama, ich danke dir für alles im Leben was du bereits für mich getan hast.🙏🤗 Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag 🎁❤️Du warst/bist nicht nur eine Mama sondern auch eine Freundin. Und dies wird und kann nie jemand trennen. Ich liebe dich von ganzen Herzen dein lieblings Sohn😝❤️😂

***

Liebe Mutti, wir wünschen dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück 🍀, schöne Momente 😍, Freude 😃, Gesundheit ✨und viele liebe Menschen um dir herum.❤️ Bleib so wundervoll, wie du bist – wir sind unglaublich stolz auf dich! 😘🙌

***



***

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine liebe Mama!🎂🥰🤗🎉🥳 Alle Blumen auf der Erde sind heute nicht genug für Dich💐🌷🌼🌹🌺🌸

***

Liebe 🥰Mutti, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,🎂🌷vor allem Gesundheit, noch viele schöne Jahre 🐞🍀😘 und 👼Gottes reichen Segen👼!

***

Unsere liebe Mutter,🥰 du bist für uns die 🌹💐Schönste, Schlauste und Beste, drum wünschen wir dir zu deinem 🎂🤗🎉Geburtstagsfeste viel Glück🍀, Gesundheit und ein tolles neues 💫🥳Lebensjahr.

***

Alles Gute zum Geburtstag, Mutti🎂💐🎂😘! Danke für jeden gemeinsamen Augenblick und auf vieeele mehr.❤️🤗🙏

***

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mutti und Oma💐🌹🌻vorallem viel Gesundheit ☘️ ☘️ 60 Jahre wird man nur einmal.🌷🌷 Das wegen werden wir heute deinen Tag genießen🥳🌼🌟 Wir lieben dich❤️ ❤️❤️

***

Meine geliebte Mutti 🫶🥰 Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag 🎁 🎂🎉 danke 🙏Gott, dass es dich gibt und ich dich als Mama haben darf. Mögest du so hübsch und jung wie jetzt bleiben und lange Jahre erhalten. Vergiss bitte nicht, dass ich dich über alles liebe 🫶❤️❤️❤️

***

Liebe Mutti❤️ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,🍰☕🎉 bleib gesund und vor allem bleib so wie Du bist! Du bist die aller beste Mama,💐🌼💐 die man sich vorstellen kann❤️❤️❤️Hab dich unendlich lieb🥰

***

Englische Geburtstagswünsche für MutterBirthday Wishes for Mom

Beste Mutti🥰🥰🥰 ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.🎂🥳🥰 Du bist die beste Mutter auf der ganzen Welt.💫 Mit Worten kann man kaum beschreiben, wie🙏🙏🙏dankbar ich bin für alles, was Du immer für mich getan hast und immer für mich tust, und wie stolz ich auf Dich bin. Ich habe Dich ganz toll lieb. Happy Birthday 🥰🥰🥰

***

Alles Gute zum Geburtstag 🎁🥳🎂Mama! Papa und ich sind unheimlich stolz auf Dich und sehr sehr 😊froh, dass wir Dich in unserem Leben haben! 🙏Danke für dein Dasein, meine💓🤗😍 liebe Mama! Wir wünschen Dir nur das Beste zu deinem 🍀🍄🎉💐Ehrentag!

***

🥰 Alles Gute zum Geburtstag, Mama. Du verdienst das Beste und noch viel mehr! Wir lieben dich ♥️🎂💐🌹

***

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mutti… 🎉🎊🥳 Danke, das du immer für mich da bist und mir über all hilfst, wo du nur kannst…🥰 Hab dich ganz ganz dolle lieb…❤️😘

***

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, geliebte Mutter!🎂🎀🎊Soooo schön, dass es dich gibt, bin sooooo😊 glücklich, dass du meine Mutter bist! 🍀🎁🤗 Wünsche dir viele, viele, viele weitere 🎁💫Geburtstage voller Gesundheit, Freuden, Glück, Frieden, Liebe und Zufriedenheit!