Geburtstagswünsche für Kinder - Moonzori
Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche für Kinder🥳. Beliebte Sprüche für Jungen und Mädchen


Hier findet man viele schöne 🎂Geburtstagswünsche und Sprüche für Kinder mit 🥳Emojis (für Jungen und Mädchen von Eltern, Geschwister, Vervandten und Freuden), die zum Strahlen bringen. Moonzori wünscht dir viel Freude bei der Auswahl und dem Geburtstagskind alles Gute zu diesem besonderen Tag!

Alles Gute zum Geburtstag, mein Baby 😍❤ Du bist das schönste Geschenk 🎁 auf der Erde! ❤ Du bist der Engel 😇, der meine ganze Welt auf den Kopf gestellt hat 🙌 Bis heute bist du das wertvollste überhaupt für mich! 🙏🏻 Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist! Du bist die Wärme, die Güte und Liebe in unserer Familie! ❤❤❤Ich werde immer bei dir sein und alles dafür geben, dass du jedes Glück der Welt erfährst 💕 Ich liebe dich so sehr! 💋❤

***

❤️Alles Liebe zum🎂🥳 Geburtstag mein Baby ❤️💋 Ich wünsche dir wundervolle, aufregende, erlebnisreiche, mit nur Liebe und 🧚🎈🍀Glücksmomenten gefüllte Jahre!

***

🎂💝🍀👼🎀🍼 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Baby😘. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe❤️und Gute sowie Glück🍀aber vor allem Gesundheit🙏. Ich bin unendlich stolz auf dich und liebe dich über alles auf der Welt ❤️ bleib wie du bist. Du bist ein wundervoller Mensch und eine perfekte Tochter 👼🎀🍀💝 du warst mein größter Wunsch💫 und wurdest zu meinem größten Glück 🍀 🎀👼💝😘🎂 in ewiger Liebe deine Mami 😘💞

***



***

Happy Birthday 🥰🎂🎁🎈🎉🎊 Feier schön mit Mama und Papa und den Rest der Familie und hab ganz viele Geschenke! Geniese deinen Ehrentag ❤️😘

***

🎂🎈🥳Happy Birthday, kleiner Mann! Alles Gute und viel Gesundheit, spannende Abenteuer und viel Spaß im neuen ✨🦄Lebensjahr!

***

Herzliche💓 Geburtstagswünsche für Dich! Zeit für all die schönen🌷🌷🌷Dinge, die das Leben für dich bereit hält. Zeit für 😍Glücksgefühle, 😇Träume, ☺️Freunde. Zeit um die 🌍Welt zu entdecken immer auf der ☀️Sonnenseite des Lebens. Zeit um die ☁️Wolken weg zu pusten damit du niemals vergisst, dass die 🌄Sonne immer wieder für dich aufgeht. Zeit für Dich! Das einzige was du für all diese Dinge benötigst ist Zeit … nimm sie dir. Denn die wichtigste Zeit, die wir im Leben besitzen ist Jetzt. Mein kleiner/großer 👼Engel. Wir sind so stolz und glücklich zu sehen … wie sehr unser kleines Mädchen zu einer so schönen jungen Dame geworden ist. An deinem 🎂🥳Geburtstag wünschen wir dir noch mehr ❤️Liebe und Segen auf deinem Weg. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Schatz. Happy Birthday🎈🎁! Wir 🥰lieben dich so sehr!

Geburtstagskarte für Kinder

Alles Liebe zum Geburtstag! Glückwünsche für Kinder - Moonzori

***

Ich schicke dir eine ganz innige 🤗😍Umarmung und eine große Portion L💓iebe! Alles alles Gute zum Geburtstag!❤🧡🍀🎁

***

❤️🎉Herzlichen Glückwunsch an die süße 👸Prinzessin! Ich wünsche ihr viel Gesundheit, und das sie für ihre Mama und Papi viel ☺️Freude bereitet und ihr alle zusammen glücklich seit!🌹🍀🌹❤️🎉🎉

***

Alles Liebe zum 🥳🎂Geburtstag! Mögen deine Zukunft und dein 😀Lachen strahlender sein als die 🌞Sonne.

***

Herzlichen ❤Glückwunsch zum Geburtstag kleine Mausi von ganzem ❤️Herzen alles alles Liebe! Genieße deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen. ❤🙋‍♀️❤👍🎈🎂🎈🎈🎈🎈🎈

***

Alles Liebe zum Geburtstag! Gburtstagskarte für Kinder - Moonzori

***

Ich wünsche Dir an deinem Ehrentag von Herzen❤ alles Gute und ganz viel🍀🍀🥳Erfolg für die Zukunft und die kommenden Lebensjahre.😌 So wie Du bist, so bist Du perfekt!👌 Alles Gute zum Geburtstag,🎁🎀 lass dich feiern von allen und bleib schön gesund.🙂

***

Alles alles Gute zum Geburtstag, mein „großer“ Mann.🎉🎂🎉 Ich bin so 😊stolz auf dich und 💓liebe dich so sehr. Ich bin wirklich froh dich zu haben🤗🥰!

***

Happy Birthday🎂! Vor … Jahren hast du unsere Familie perfekt gemacht.❤️ Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, und du hattest es nicht immer leicht im Leben. Aber dadurch bist du jetzt dieses starke Mädchen geworden 😍Du bringst uns mit deinen Aussagen immer wieder zu Lachen 😂. Wir lieben dich so wie du bist und werden immer für dich da sein egal was passiert😘😘😘😘. Glaube weiter an deine Ziele den du wirst alles schaffen woran du glaubst🙂.

***

Alles Liebe zum Geburtstag 🎈🧃🍭🧃🍫🧃🎈Kleine Prinzessin👑. Hab Einen Wunderschönen Tag, mit Deinen Lieben.🫶🥰

***

Alles Liebe zum Geburtstag! Gburtstagskarte für Kinder - Moonzori

***

Mein großes 🥰Mädchen, vor …. Jahren hast du mich zur Mama gemacht und von dem Moment an weiß ich was bedingungslose 💓Liebe wirklich bedeutet ❤️ Ich hoffe, dass du dir deine Willensstärke und dein ☀️sonniges Wesen bewahrst und immer für deine eigene Meinung einstehst, so wie du es heute tust. Ich bin unheimlich stolz auf dich mein kleiner Löwe 🦁 Happy Birthday, mein Baby 🎂🎁🎈!

***

Viel Glück und viel 😇Segen auf all deinen🍀Wegen. 🎂🥳🎈Feier schön!

***

Die herzlichsten Glückwünsche zum🎂Geburtstag sowie die besten Wünsche für dich im neuen Lebensjahr! Vor allem aber Gesundheit! Hab heute einen wunderschönen 🧁🍭🍨Tag mit ganz vielen tollen 🍫🎁Geschenken! Feiert schön! Alles liebe wünsche ich von ganzem Herzen 💚🤗🍀🐞🎈🎀🎁🎉

***

Alles Liebe zum Geburtstag! Gburtstagskarte für Kinder - Moonzori

***

🎂🥳Happy Birthday mein Baby 🥰 Du bist toll und bleibst für immer mein kleines Wunder! Egal wie alt du wirst. 😘 Ich bin immer für dich da.

***

👸🏻💕 Heute scheint die ☀️Sonne nur für dich mein Baby. 🎉😍🥳 Alles liebe zum Geburtstag. 🎊 🎂 🎈 🎁 Ich liebe dich über alles. ♾

***

Happy Birthday und alles Gute zum 🎂🥳Geburtstag! Möge all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.🍀💐🌷🎈 Möge immer den Mut dir zu folgen!

***

Ich wünsche dir einen zauberhaften Teenager- Geburtstag 🥳🎁🎉🎈💐🎊❤️ Alles Gute an die süße🐁Maus🍀

***

Alles Liebe zum Geburtstag! Gburtstagskarte für Kinder - Moonzori

***

Ich wünsche Puppi alles Liebe, Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr 💐💝🎂🎁🍀🥳

***

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag🎂 🎈🎁 Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier 🎉🥳🎊

***

🎂🥳 Happy Birthday kleine🐁Maus alles erdenklich Gute wünsche ich dir viel Spaß an deinem Ehrentag, feier schön!🧁🎈🥳

***

Alles Liebe für die kleine Maus, Gesundheit, Glück und viele schöne Momente des Lebens 🍀🌺💕

***

Alles Gute zum Ehrentag! Feiert schön und lass dich reich beschenken heute 🎊🎉🎁

***

Alles Liebe und Gute zum🎈🥳🎂 Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und 🍀Glück wünsche ich dir 🍭süße🐁🥰 Mäuschen.

***

Alles Liebe zum Geburtstag! Gburtstagskarte für Kinder - Moonzori

***

Happy Birthday kleiner ☀️Sonnenschein 🍀🌷🎊🥳🎉🌻🍀

***

Alles Liebe zum 🎂🥳Geburtstag auf das all deine Wünsche und Träume sich erfüllen ❤️🍀🍭🎁

***



***

Alles Gute zum 🎂🥳Geburtstag und viele tolle Überraschungen 🎉🎂🍀🍭🍫🍨🎈

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz 🎁🎊🎂! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben nur von liebevollen, ehrlichen Menschen umgeben bist, die dich lieben, respektieren und wertschätzen wie du bist. Menschen, die dir Kraft geben und mit denen du glücklich bist. Ich liebe dich bedingungslos mein Schatz, genau so wie du bist, denn für mich bist du perfekt!😘

***

Kleine süße Maus alles Liebe und einen wunderschönen kindgerechten Burzeltag.🥳🎂🍭🤸🎁

***

Alles alles Gute zum 20ten Geburtstag🎁🎂🎈🎉🎊! Ich schloss meine 😊Augen nur für einen Moment und auf einmal stand da ein Mann, wo zuvor ein Junge war. Ich trage Dich zwar nicht mehr auf dem Arm. Aber ich werde Dich immer im Herzen♥️ tragen. Du hast mir so viele Gründe gegeben, stolz auf den Mann zu sein, der du geworden bist. Aber der stolzeste Moment für mich ist immer, anderen zu sagen, dass du mein Sohn bist. Hab 😍🤗DICH sehr lieb!

***

Herzlichen🍀🥳Glückwunsch zum 🎂Geburtstag und alles erdenklich Gute für den kleinen 🤗🤹Mann!

***

Mein Baby, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum 🎂🥳Geburtstag❤️Bleib wie du bist, denn so bist du perfekt 💞💋❤️

***

Alles Liebe zum Geburtstag! Gburtstagskarte für Kinder - Moonzori

***

Alles Gute zum Geburtstag.🎂🥳 Viel Glück und Gesundheit für den weiteren Lebensweg und das alle Wünsche fürs Leben in 🍀🎈🍭Erfüllung gehen!🎂🎁🧁

***

Happy Birthday großer 💪🏾🔥 klasse Kerl 😊👍🏾Soll für dich ewig die Sonne scheinen ☀️🥂🎂🎁🎉. Sei glücklich, stark und mutig.

***

Alles Liebe und Gute zu Deinem 🎂🥳Geburtstag viel Gesundheit 🍀Glück und 🤹Freude sollen Deine Begleiter sein. Und das du weiterhin so schön😄Lächeln kannst du bist 💐💓wunderschön.

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein 🤴Prinz, mein großer junger Mann❤️! Ich wünsche dir, dass du alles erreichst, was du dir für dein Leben vorgenommen hast🍀🍄. Ich werde immer hinter dir stehen.… zwar versteckt, aber ich bin da🙈🤭! Du bist unersetzlich. Ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz du mich machst! Ich liebe dich ❤️ 🤗🎉🥳!

***

Happy Birthday🥳🌸🍭🌼 kleine große Prinzessin 👑!

***

Alles Gute zum Geburtstag mein kleiner bester 👩‍👦Sohn!🎂🥳🧸 Danke, 🙏danke für ein 💫Jahr voller Freude, Überraschungen, Mittagsschläfchen, Kuschelstunden, Spaziergängen, gemeinsame Stunden! Danke, dass ich mit dir 😅lachen, 😪weinen, 🎶singen, tanzen und 🤹‍♀️spielen durfte! Danke, dass ich mit dir die meiste Zeit des letzten Jahres verbringen durfte! Ich wünsche Dir mehr als ich Worte für finden kann! Bleib weiterhin dieses immer lachende, glückliche, freundliche, verkuschelte, herzliche Baby, dass du bist!🤗🍀🍄🥳🥳🥳

***

Alles Gute zum Geburtstag!🎁🎂🎊 Du erfüllst unser Leben jeden Tag mit 😊Freude und ☀️Sonnenschein.

***

🎂🎁Happy Birthday, meiner Traumtochter zum 10. Geburtstag🎈 Ich bin so stolz auf dich! Du bist ein ganz besonderes Mädchen und nun hast du schon das erste Jahrzehnt erreicht. Ich wünsche dir für das neue Jahr viele spannende, interessante und tolle Erlebnisse! Wir lieben dich 💕 🌷🌷🌷🥳🍨🤗🤗🤗

***

Englische Geburtstagswünsche für KinderBirthday Wishes for Kid

Meine liebe Tochter, Du weißt, dass ich gerne bei Dir sein würde, um Dich zu 🤗🤗🤗umarmen und Dir alles persönlich zu sagen, dass ich Dich liebe, mein Mädchen❣️Aber es ist heute nicht möglich, also lass mich Dir einfach einen großen Geburtstagsgruß und Tausende von virtuellen Küssen schicken. 😘😘😘An einem so besonderen Tag wie heute, möchte ich Dir sagen, dass Du der größte Grund für mein Lächeln bist.💫 Das größte Glück der Eltern ist es, ihre Kinder glücklich zu sehen. Ich hoffe, dass Du Dein ganzes Leben lang glücklich sein wirst und dass Du alles erreichen wirst, was Du Dir vorgenommen hast zu tun. 🎯 Egal wie viele Jahre vergehen, Du kannst sicher sein, dass Du immer mein kleines Mädchen sein wirst und, dass Du immer eine Schulter haben wirst, an die Du Dich anlehnen kannst.💪🏻 Ich hoffe, Du genießt deinen besonderen Tag, umgeben von Freunden und Familie, die Dich lieben.💖 Ich liebe Dich sehr, Baby Girl! Herzlichen Glückwunsch, Liebling! Dein Papa. 🤗😘

***

Hallo süße! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 🎂🥰🎉. Und alles was du dir selbst wünschst soll alles in Erfüllung gehen. Viele Grüße an deine Familie.

***

🎉🎂🎈Happy Birthday, kleiner Mann! Alles Gute und viel Gesundheit, spannende Abenteuer und viel Spaß im Neuen Lebensjahr!🍀🍄✨

***

Alles Gute zum Geburtstag!🎂💐🥰 Du bist alles für mich, bin stolz auf dich, 🥰ich liebe dich! 🤗Deine Mama.

***

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz 🥰🍀🎂🎁💝Wir wünschen Dir nur das Beste, Gesundheit 💪 viel 🍀🐞Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Egal wie weit 🌎entfernt momentan Du auch bist, wir denken immer an Dich! Wir sind schon sehr froh Dich als Sohn zu haben! Mami, Papi vermissen Dich sehr und bist immer in unseren Herzen💕! Bleibt weiter so wie Du bist und sehen uns bald wieder!🤗🙌

***

Alles alles gute zum Geburtstag, mein Sohn! Meine Achtung vor dir geht ins Unendliche, mein Sohn! Ich bin so unglaublich stolz auf dich und wünsche dir zum Geburtstag das aller Beste! Wie sagt man so schön 😁“Wie der Vater, so der Sohn.“ Jeden Tag erkenne ich mich ein Stück weit mehr in dir und deine Version von mir macht mich unendlich stolz.😇